Der neue von den Alpen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 08:35

Der neue von den Alpen

Beitrag von Forum Member »

Servus zusammen
mein Name ist Maxi! Komme aus dem wunderschönen Chiemgau und auch wenn es bei uns gerade schneit was geht und nicht an Motorradfahren zu denken ist, bin ich doch leidenschaftlicher Biker und den alten Hondas verfallen. Seit 2 Jahren auch stolzer Besitzer einer CB1 von '79 und baue diese gerade neu auf. Nach langem Warten habe ich nun meinen Motor restauriert zurück, der kommt jetzt zur Endmontage und dann ist die Hübsche hoffentlich zum Saisonstart fit.
Zu mir: 32 Jahre, bin durch meinen Vater zum Motorradfahren gekommen. Habe begonnen mit einer Sevenfifty und über die Jahre kamen dazu eine CX 500 als Cafe Racer Basis, eine RC01 (ok der Wahrheit halber 3, Wobei eine inzw. restauriert verkauft wurde und die 2. folgt hoffentlich aus Platzgründen ;-) ) eine Big One und eben der Traum: die CBX

Zur CBX gleich eine Frage: Habe per Email Kontakt zu Vince & Hyde Racing bzgl. Kettenspanner Kontakt aufgenommen. Habe hier und in Facebook schon gelesen, dass es bei anderen auch länger gedauert hat bis eine Antwort kam. Gibt es dazu Erfahrungen?

Beste Grüße und auf einen regen Austausch!

MAx

PS: Bilder meiner Hübschen folgen bei Zeiten ;-)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1871
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Der neue von den Alpen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Max
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum bei den Sechsüchtigen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 616
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Der neue von den Alpen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Max,
willkommen im Forum und viel Spass mit deiner CBX
Gruß mazze
Antworten