Neuer User

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 19:36

Neuer User

Beitrag von Forum Member »

Hallo, ich heiße Thomas, bin BJ70, lebe im Landkreis Osnabrück und bin aus Leidenschaft Sammler und Hobby-Schrauber von Honda-Motorrädern der 70er bis Mitte 2000er Jahre. In den letzten Jahren habe ich meinen zu pflegenden Fuhrpark auf mehr als 20 Fahrzeuge angehäuft, doch jetzt ist mit weiteren Neuanschaffungen schluss, ansonsten gibt's zudem Ärger mit meiner Frau, außerdem habe ich auch keinen weiteren Platz mehr zum Abstellen. Ich liebe einfach die Charaktere dieser älteren Honda-Motorräder, ganz gleich aus welchem Bereich, insbesondere aus den 70er- und 80er-Baujahren. Ich habe mir zuletzt auch eine CBX1000CB1 aus BJ79 geholt - ein Traum, wirklich schön und auffällig. Neben diesem schönen Gefährt besitze ich zudem auch eine CB1100RB, CB1100F, CB900F2, CB750K6 als EU und US-Modell, XL600RM, VF1000R, CB750F1, DAX-ST70 und im etwas neueren Dasein zudem eine VFR800II, VTR1000SP2, CBR1000RR, VFR1200XDT und CB1300SA. Ja, während viele andere sich ihren Schädel im Jahresurlaub für einen Haufen Geld verbrannt haben, war meine Intuition der Erwerb solch schöner Objekte. An diesen fortan zu schrauben, diese zu warten und pflegen aber auch anteilig auf vielen Spazier- und Testfahrten in charakterlichen Zügen zu erleben, ist es das anteilige Glück im Leben immer wieder live erleben zu dürfen - eben einfach nur schön - eben einfach HONDA, aus einer Zeit, wo alles noch anders war als heute. Die Zeit kann man nicht mehr zurückholen, aber eben dafür zumindest deren Zeitzeugen in Obhut nehmen und bewahren.
Beste grüße an alle Foren-Freunde und Gleichgesinnten, frohe Weihnachten und die linke zum Gruß, Thomas :gib: :CBX:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuer User

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thomas
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen.
Klasse Vorstellung hast du hier abgegeben. Noch besser dein Fuhrpark den du da angehäuft hast. Gerne kannst du uns hier auch mal Bilder deiner Bikes hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen. Leider habe ich nur drei Bikes und hierbei zeigt mir die Frau schon ab und an mal die rote Karte. Ihr Spruch ist immer "für was drei Bikes ich hätte doch nur einen Arsch" . Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Neuer User

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thomas,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast ja eine Schöne Sammlung.

Gruß aus Rheine,
Daniel
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Dez 2021, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer User

Beitrag von Forum Member »

Moin auch von mir.
Zeitzeugen zu bewegen ist eine gute Sache.
Weiterhin viel Spaß mit dem tollen Hobby.

Gruß
Peter
Antworten