Vorstellung Roger

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2022, 11:19

Vorstellung Roger

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen

Ich bin 37 Jahre komme aus der Schweiz und bin begeisterter Motorradfahrer. Zu meinen Hobbys zählt auch das Schrauben an Motorrädern und Autos.
Aktuell befindet sich gerade eine CBX750 Jg. 86 bei mir in der Garage. Diese will ich zum Cafe Racer umbauen. Ich hoffe in diesem Forum hilfreiche Typs zu bekommen.

Lg Roger "sw"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung Roger

Beitrag von Forum Member »

Gruß aus Nordhessen, in die Schweiz.
vom elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Roger

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir willkommen. Ich kenne wenige Schweizer, Ruedi oder Walti oder Rosemarie kommen mir in den Sinn. Wo genau wohnst du, Roger?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten