Probleme beim Update

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Probleme beim Update

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Aufgrund des Updates der Forensoftware ist es zuletzt zu Problemen gekommen, daher habe ich das Backup wieder eingespielt.
Danke auch an Carsten der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Leider sind daher auch zwei Beiträge verloren gegangen, Sorry war nicht zu ändern.
Ich bin momentan im Baustress und kann daher momentan nicht ganz soviel Zeit für das Forum aufbringen wie sonst. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten