Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Nov 2022, 16:50

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo an alle Mitglieder,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Mein Wohnort ist in Süd-Thüringen in der Nähe der bayrischen Grenze.
Bin noch 44 Jahre alt, habe 2 prima Jung´s und bin von Beruf Zimmermann.
Bin stolzer Besitzer einer CBX CB 1. Aber von dem Orginal ist außer dem absolutem wunder schönem Motorblock, Rahmen und paar unrelevante Teile nichts mehr Original. Ich liebe es mit meiner Maschine durch die Gegend zu fahren.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo träumer
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf einen interessante Beiträge und Bilder deinerseits. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Viel Spaß hier träumer, Gruß aus dem schönen Nordhessen vom elausw
Antworten