Bericht über unsere Lieblingsmopeds

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 40
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Bericht über unsere Lieblingsmopeds

Beitrag von Forum Member »

Moin, Moin Ihr lieben CBX-Fans und Liebhaber,

in der aktuellen Oldtimer-Praxis (Ausgabe 10/2022) ist ein sehr schöner, mehrseitiger Bericht über unsere CBXen drin.

Die meisten Infos kennen wir ja eh schon, aber trotzdem schön zu lesen und dabei zu grinsen. :dh:

Allerdings ist der Bericht nicht ganz vollständig, also aus meiner Sicht, weil: Es fehlt der hilfreiche Hinweis auf das Zusatzmittel von Alpha Centauri.

Wie kann man sowas bei einer gründlichen Recherche übersehen... "me"

Egal, unser Mopeds laufen ja auch ohne das Zaubermittel prima, also alles gut.

Euch allen noch einen schönen Herbst mit tollen Fahrten - aber schön aufpassen, nun werden die Straßen doch schnell rutschig!
Dieses Jahr gefühlt viel eher als sonst, wohl weil die Ernte früher war.

Liebe Grüße von der Ponderosa am Deich :wink:

Willy
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 168
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:20

Re: Bericht über unsere Lieblingsmopeds

Beitrag von Forum Member »

Hallo Willy,
für den Verweis auf den Artikel vielen Dank. Was ist das denn für ein "Zusatzmittel von Alpha Centauri"? Ich muss gestehen, das sagt mir gar nichts.
Gruß,
Michael
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1725
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Bericht über unsere Lieblingsmopeds

Beitrag von Forum Member »

Nicht so wichtig, Michael, Willy bezog sich auf einen bzw. mehrere Beiträge eines Herrn aus Cuxhaven der Slick50 als das Allheilmittel für Motoren beschwor.
Ich habe den Artikel nun auch gelesen, nettes Ding mit wenig neuer Erkenntnis. Die zitierten Leute kenne ich alle persönlich, das zumindest ist schön und verwundert wenig. So langsam kennt man alle die noch übrig sind.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten