WernerCBX

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 20:17

WernerCBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,

ich stelle hier auch mal meine CBX vor.

Ich besitze sie seit 1989. Damals war sie ursprünglich silber, habe sie dann nach meinem Geschmack modifiziert und umlackieren lassen.
Da könnte man noch mit ein paar Originalaufklebern etwas komplettieren, aber ich hatte mich die ganzen Jahre damit arrangiert.
Der Lackierer hatte aber nicht gut gearbeitet, erst konnte er die Farbe nicht besorgen oder anmischen.
Hab mich dann damals etwas naiv für seinen Vorschlag entschieden. Aber scheinbar hat er zu wenig Farbe angemischt, so dass der Heckbürzel
im Farbton nicht 100% passt, merkt man aber kaum.

- Die Blinker kennt ihr ja, mir gefielen die filigranen CB Blinker besser und fand/finde sie klassischer.
- Der Rahmen ist verchromt und diverse Kleinteile dazu.
- Die Speichenräder mit Hochschulterfelgen, vorn 2,15"x19, hinten 3"x18 mit 130/80er.
(Räder von WIWO, die Fa. gibts meines Wissens nicht mehr. Oder existiert sie unter anderem Namen noch irgendwie ??
Jedenfalls sah ich vor nicht allzu langer Zeit, dass heutzutage noch Speichenräder angeboten werden, die Fa. kenne ich nicht.)

- 39er Gabel und Doppelkolbenbremszangen von der Prolink, Brücken eloxiert, Tauchrohre poliert.
- Kettenschutz CB1100F etwas angepasst
- Kastenschwinge K+J mit Excenter, der Halter für die Bremsschubstrebe wurde etwas versetzt.
- Damit die Aluminium-Strebe von der CB1100R passt.
- Sitzbank Corbin
- Kotflügel hinten, kurze US Version
- Lenkerstummer, hab den Namen vergessen, nicht verstellbar, steht "forged" oben drauf, kann mal ein Bild machen...
(Falls jemand noch welche oder einen einzelnen liegen hat, bitte melden, 39er)
- Auspuff 6in1 Jama (Marshall), das Typenschild hab ich später selbst gemacht, hat mir original nicht gefallen.
- Schuhschutzstreben Prolink
so, das im Wesentlichen

VG Werner

[attachment=1]WernerCBX1.JPG[/attachment]

[attachment=0]WernerCBX2.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten