Vorstellung Fabian Herzig

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 14:17

Vorstellung Fabian Herzig

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen

Mein Name ist Fabian Herzig komme aus Österreich Vorarlberg nahe dem Bodensee.
Nachdem 2x 750 Four K2 und K6 bereits ihren Weg zu mir nach Hause gefunden haben und 2x XJR 1300 RP02 für lange Touren und Urlaube ebenfalls überzeugt haben wäre noch ein Platz frei für etwas Außergewöhnliches wie eine CBX 1000.

Bin nun schon länger auf der Suche und vor kurzem fast einem Fake-Verkäufer aus Dänemark auf den Leim gegangen.

Darum würde es mich freuen wenn ich hier im Forum mein Gesuch nach einer CBX 1000 anbringen darf. Gerne auch ein Motorrad, dass noch nach Arbeit verlangt bis sie wieder auf der Straße ist. Dies alles um den groben Dreh von 6000 Euro herum.

Sollte das Glück auf meiner Seite sein und ich hier fündig werden bzw. mit eurer Unterstützung. Wäre es natürlich super wenn ich mich bei etwaigen Fragen bei der Restauration an euch wenden darf.

Lange Rede kurzer Sinn hat jemand einen Tipp für mich wo ich ein relativ günstiges Restaurationsobjekt finden kann?

Danke im Voraus und ich hoffe auf interessante Schraubertipps.

Gruß Fabian aus Fraxern (Österreich, Vorarlberg)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Fabian Herzig

Beitrag von Forum Member »

Hallo Fabian
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Zumeist sind hier gut erhaltene oder gepflegte CBX`en der Mitglieder zu finden, auch wird hier selten ein Restauratsionsobjekt angeboten.
Hast du schon die üblichen Plattformen wie Mobiles, Autoscout oder E-Bay-Kleinanzeigen durchforstet ??. Für deine Suche wünsche ich dir ein glückliches Händchen.
Natürlich kannst du hier wenn es soweit ist gerne deine Fragen zur Aufarbeitung stellen , hier wird dir geholfen. Mfg Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung Fabian Herzig

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen, Gruß aus Nordhessen nach Österreich, und viel Erfolg für deiner Suche.
elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Fabian Herzig

Beitrag von Forum Member »

Vielleicht ist ja die was für dich.

Werde durch Krankheit nun nach langer Überlegung meine US Import-CBX verkaufen..jedoch noch nicht bei ebay sondern erstmal hier in der Gruppe ..kurz ein paar Daten: Bj.80 37Tmls, schwarz ,hoher US-Lenker, und US-Heckbürzel, Schwarz,Siba neu, allgemeiner Zustand 2-3, Auspuff 6-2,..ich kannte die beiden vorbesitzer der letzten 25 Jahre.. der Motor läuft ab 1500U/ min gut ,Kompression und Leistung sowie Beschleunigung gut 😃..aber Vergaser sollte( muss) synchronisiert werden..bei Interesse schick ich gerne Bilder....achja vhb 7900 euronen..sachliche Preisverhandlung nur vor Ort..😔bin auch beim CBX-Euro-Treffen in Holland ca. 50 km von meinem Wohnort....werde die CBX dort dann auch anbieten.
Telefon gibt es bei Interesse per PN Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Fabian Herzig

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben: Sa 6. Aug 2022, 04:59😔bin auch beim CBX-Euro-Treffen in Holland ca. 50 km von meinem Wohnort....werde die CBX dort dann auch anbieten.
Hmm? Bist du umgezogen? Der Ort, an dem ich dich besuchte, liegt definitiv etwas weiter als 50km von den Niederlanden entfernt.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Fabian Herzig

Beitrag von Forum Member »

Hallo Achim
Das ist nicht meine CBX, schon gar nicht für den Preis, die Krüger & Junginger, die Speichenräder, die Kawa Lima und die Pipemaster alleine an meiner CBX kosteten schon 7,5 Euronen mal ganz abgesehen von der Motorrevision. Die hier angebotene CBX ist von einem CBX Kollegen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Fabian Herzig

Beitrag von Forum Member »

Ah jetzt ja, ich hatte nicht realisiert dass du etwas zitiert hattest.

Fährt jemand von hier nach Collendoorn? Ich nicht.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten