Peter ist wieder da

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Peter ist wieder da

Beitrag von Forum Member »

Hallo erst mal, ich war wohl schon im vorigen Forum dabei und habe die ganze umzieherei nicht mitbekommen, lag wohl auch daran, dass ich in Florida ein eigenes Haus mit einem Freund zusammen gebaut habe, so kamen die Eisenpferde ein bissel zu kurz. Jetzt aber wieder öfter dabei. Nach den Jahren wollten meine sechs Zylinder nicht mehr, also erst mal die Vergaser bissel sauber gemacht, nun macht der Motor wieder Spass. Meine nackte CBX( zweite Generation, mir fällt gerade der Name nicht ein ), also ohne Kanzel aber viel Chrom, habe ich auf 07er Nummernschild umgemeldet, da ich einiges an Motorräder habe.
Vor ein paar Tagen habe ich mir noch eine Honda mit 6 Zylinder Boxermotor gegönnt, F6C, Walküre.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Peter ist wieder da

Beitrag von Forum Member »

Hallo Namensvetter
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen. Gerne kannst du hier auch mal Bilder deiner CBX hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen. Ansonsten hoffe ich auf interessante Beiträge deinerseits und wünsche ich dir viel Spaß hier im CBX Forum. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Peter ist wieder da

Beitrag von Forum Member »

Aus Nordhessen auch ein herzliches willkommen.
elausw
Antworten