Ich bin der Neue

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:46

Ich bin der Neue

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
ich bin der Neue, zumindest hier, ansonsten bin ich 57 Jahre alt, männlich, seit 1983 Motorradfahrer mit Unterbrechungen (Honda VFR 750, Ducati 900 SS und bis vor einem Monat Honda Varadero).
Seit dem 8. Juli stolzer Besitzer einer CBX ProLink EZ Juni 1985. Vorbesitzer war mein Arbeitskollege, der auch gleichzeitig Auto- und Motorradschrauber ist.
Letzter Einsatz der CBX war 2007, deshalb z.Zt. nicht fahrbereit (Bremsen fest, PL-Federbein ?, Elektrik hier und da Kontaktschwierigkeiten). Mein Kollege hatte als letztes die Vergaser komplett überholt, bis zu meiner Abholung aber noch kein Kraftstoff durch laufen lassen. Bei der Abholung Tank vom Rasenmäher ran und..............angesprungen, geil!!!!
Jetzt steht Sie im hohen Norden, bei mir auf der Bühne und ich vermute, dass ich des Öffteren auf eure Erfahrung zurück kommen werde.

Ich hoffe auf nette Unterhaltungen und verzeiht mir bitte zu blöde Fragen.

Endlich CBX!!!
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Forum Member »

Hallo
Herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen, soweit hast du schon mal alles richtig gemacht. Die meisten hier haben oder hatten mehrere Bikes in ihrer Laufbahn, auch ich gehöre dazu. Letzte Woche hatte ich mich auch erst von meiner BMW XR getrennt, da ich mittlerweile auch andere Prioritäten zu setzen habe, allerdings werde ich mich auf keinen Fall von meinen Klassikern der CBX CB1 und der 750er Four K2 trennen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im CBX Forum und solltest du Fragen haben immer her damit, hier wird dir geholfen. Bevor ich es vergesse, gerne kannst du hier auch mal Bilder deiner CBX hoch laden, das wird immer gerne gesehen. Viele Grüße in den hohen Norden Mfg Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 143
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Forum Member »

Glückwunsch
Was hast du mit dem Bike vor?
Bild
Gruß
Andreas

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 12:46

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Forum Member »

Mein Sohn und ich, wir sind uns noch nicht ganz einig.
Ich würde am Liebsten zurück in den Originalzustand, mein Sohn, Zweiradmechatroniker, würde lieber ein eigenständiges Superbike draus machen. Natürlich mit Papa's Geld.
Mein Kollege, der Vorbesitzer ist z.Zt. im Urlaub, der hat auch noch ein paar Originalteile. Mir fehlt im Moment noch das Heck.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Forum Member »

Ich grüße mal von hier aus Nordhessen, gratuliere zum Sixpack, und viel Freuden damit.
elausw
Antworten