Suche einen Shim, etwa 1,5-2mm

Was sucht Ihr

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 512
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Suche einen Shim, etwa 1,5-2mm

Beitrag von Forum Member »

Ich suche eine gehärtete Scheibe ohne Loch in der Mitte. Stärke etwa 1,5-2,x mm

Anlaufscheiben etc fallen wegen dem Loch inner Mitte raus, oder werden zu gross um aus dem Ring eine kleine Ronde zu basteln.

Ich muss meiner Gurtner Mikro an der Terrot OLG diese elende "Zuvielölerei" abgewöhnen.

Ich will aber nicht meine Scheibe entsprechend bearbeiten - nachher funktionierts nicht und das Gesicht wird immer länger....

M.W. sind Shims im Motor durchaus als hart zu bezeichnen.
Für meinen Zweck reicht auch ein gefressener Shim. Der Pumpenkolben läuft nur auf einer Seite

Für all die, die sowas interessiert: https://www.judweggis.ch/pdf/__Gurtner- ... enöler.pdf

Es geht um das Teil 687

Im Zubehör werden einfache Blechscheiben verkauft. Mit der Folge, dass man schon beim Ankicken Späne produziert
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Antworten