Stell mich mal vor

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Nov 2017, 10:49

Stell mich mal vor

Beitrag von Forum Member »

Ich bin Eckhard , 67 Jahre alt,Rentner, Witwer.Hab mir 2016 nach 35 Jahren eine VFR 800 ,Bj. 2001gekaufen, früher immer 2 getaktet,Yamaha RD ,Kawa 350/ 750 !Wohne in einem Dorf bei Norderstedt ! Hab mir die CBX1000 vor 14 Tagen gekauft,war nicht im Plan .Sie ist Bj. 1982 Pro Link, bin sie noch keinen Meter gefahren ! Hab repeket vor der Dame, muß zum TÜV. Sie noch im Original, nicht verbastelt. Würde mich freuen über ein paar Nordlichter! [schreibgut.gif] Mi
Nicht lang snacken, anpacken "re"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1823
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Forum Member »

Hallo Eckhard
Herzlich willkommen hier im CBX Forum.
Alles richtig gemacht einen Sechsender muß man einfach mal gehabt haben.
Natürlich wirst du jetzt auch des öffteren Fragen zur Technik der CBX haben,die Antworten hierzu findest du hier sicher hier.
Auch haben wir Nordlichter in unseren Reihen die du bestimmt noch kennen lernen wirst.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner CBX und auch hier im Forum. Gruß Peter

PS: deinen Namensanhang habe ich entfernt, das geht die Öffentlichkeit nichts an. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Forum Member »

Hallo Eckhard !
Willkommen im Forum.
Lass es langsam angehen.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1677
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Forum Member »

Hallo Eckhard und Herzlich Willkommen :handg:

Keine Sorge - wenn du mal ein Gefühl für die Old Lady entwickelt hast, willst du wahrscheinlich gar nicht mehr absteigen. Ich persönlich möchte gar nichts anderes fahren - die modernen Maschinen geben mir nichts. Auch wenn die Fahrleistungen und Möglichkeiten enorm sind. Aber sie haben nicht den Charme und das Flair einer [CBX]
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 681
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member
Beiträge: 15
Registriert: So 29. Sep 2019, 11:32

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Forum Member »

Moin Eckhard,
Ich wohne in Bliestorf bei Lübeck.
Ich fahre eine 1983er ProLink und
restauriere gerade eine 1979er CBX.
Wäre nett, wenn man sich mal trifft.

Freunliche Grüße, Robert
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 139
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen,
komme auch aus dem Norden,
aus dem schönen Nordhessen.
Viel Freude wünsche ich mit dem Teil.
Gruß elausw.
Antworten