Neue Reifen aufziehen lassen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Neue Reifen aufziehen lassen

Beitrag von Forum Member »

Ich habe heute beide Reifen neu machen lassen, es war nur noch wenig Rest drauf, den ich zwar im Urlaub an der Nordsee hätte aufbrauchen können, aber wer weiß ob es nächste Woche überhaupt noch welche gibt...
Jedenfalls sind sie im Preis gestiegen, die BT46 kosteten beim letzten Mal 101 und 108€, diesmal 115 und 126€. Der Reifenmokel meinte, einige Firmen hatten im Apri eine Erhöhung, dann im Mai und jetzt zum Juli ist eine weitere Verteuerung angesagt. Verrückte Welt und Luxusprobleme, wollte ich nur mal so berichten.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten