Es gibt jetzt auch einem Mitgliederkarte

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1832
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Es gibt jetzt auch einem Mitgliederkarte

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte, für die User die noch nicht darauf erscheinen da sie keine entsprechenden Daten im Forum hinterlegt haben gilt, wenn ihr darauf erscheinen wollt, müsst ihr oben rechts bei Benutzername auf Persönlicher Bereich klicken, im nächsten Fenster dann auf Profil klicken, jetzt ganz unten eure PLZ sowie darunter das Land für die Mitgliederkarte eingeben. Das ganze noch speichern und fertig.
Tipp:
Wenn ihr die Karte anklickt könnt ihr zoomen,
wenn ihr rechts oben in der in der Karte in den Büchern Pois anklickt werden euch zusätzlich zu den Forenmitgliedern auch noch Pois als Motorradtreffs angezeigt.
Gerne könnt ihr mir weitere Daten zu Motorradtreffs zukommen lassen, die ich dann in der Karte einpflege.
Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 515
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Es gibt jetzt auch einem Mitgliederkarte

Beitrag von Forum Member »

Sieht schick aus.

Jetzt weiss ich wo ich wohne :dh:
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:38

Re: Es gibt jetzt auch einem Mitgliederkarte

Beitrag von Forum Member »

Und ich sehe dass ich auch nach meinem Umzug von Oberumbach(Nähe Odelzhausen) nach Essing (Nähe Kelheim) allein auf weiter Flur (CBX-mäsig) wohne!
Antworten