CBX Treffen Schweiz 2022

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

CBX Treffen Schweiz 2022

Beitrag von Forum Member »

Weiß jemand genaueres über das CBX Treffen in der Schweiz dieses Jahr (2022). Findet eines statt? Wenn ja, stimmt der 15.-17. Juli in Gersau?
Gruß Tommy
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX Treffen Schweiz 2022

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tommy ich habe den Termin für das Schweizer Treffen hier im Kalender mit der Tel.Nr. vom Veranstalter Walter Schleiss. Ruf an wenn du es genau wissen möchtest. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: CBX Treffen Schweiz 2022

Beitrag von Forum Member »

Auch auf der HP des CBX Clubs Deutschland ist das Treffen eingetragen vom 15.-17.7.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: CBX Treffen Schweiz 2022

Beitrag von Forum Member »

...der Walti schreibt gerade die Einladungen mit allen Daten. Auch das Forum wird eine bekommen.
Lang lebe CBX!
Antworten