Kawasaki 125er abzugeben

Hier eure Angebote, zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1703
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Kawasaki 125er abzugeben

Beitrag von Forum Member »

Mein Bruder hat eine Kawa 125er abzugeben, Alter und dergleichen unbekannt, läuft auf jeden Fall und hat noch TÜV. Zustand, nun ja, gebraucht halt, sie tut was sie soll aber sie sieht natürlich nicht mehr wie neu aus nach geschätzten 50 tkm. Allerdings wurde sie immer warm gefahren, keine Kurzstrecken.

Falls wer jemand kennt oder selbst Bedarf hat, ich kann den Kontakt herstellen. Das Fahrzeug ist zugelassen und kann vermutlich zur Probe gefahren werden. Der Standort ist ein Ortsteil von 31840 Hessisch Oldendorf. Er kann sie nicht mehr fahren aus gesundheitlichen Gründen und zum Wegschmeißen ist sie zu schade.
Achim (am besten Mail unter AGrabbe@t-online.de)
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten