Das Alter und die Erkenntnis ,CBX wohl nicht das Richtige.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 591
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Das Alter und die Erkenntnis ,CBX wohl nicht das Richtige.

Beitrag von Forum Member »

Hallo Wolfgang,
Ich denke mal darüber nach wenn sie Anfang Mai wieder in meiner Garage steht, zum zerlegen wäre Sie eigentlich zu schade
Auf der anderen Seite kann ich alles in meinem Gespann verwenden, bis auf die Räder von März, die würde ich aber sicher schnell loswerden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 83
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:31

Re: Das Alter und die Erkenntnis ,CBX wohl nicht das Richtige.

Beitrag von Forum Member »

Komme nochmals auf den Anfang zurück.
Für mich war es dann.
Auch leichtere wie Kawasaki W650 oder laverda 500 bereiten mir keine Lust zu fahren .
Gespann ist ok.
Bringe es bis jetzt nicht übers Herz,die Maschinen zu verkaufen .
Mir fehlt auch jede Erfahrung,wie sowas von statten geht.
Habe bisher nur gekauft.
Bis auf ein Gespann,und das möchte ich mir nicht nochmals antun.
Lg
Antworten