Ein Neuer aus Bayern

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2022, 07:46

Ein Neuer aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
ich bin der Gerhard oder "Maico", mit meinen 65zig noch recht Jung. Wohnhaft im schönen Augsburg.
Habe seit 1985 eine 78er CB1. Wie es im Leben so spielt, schränkte ich das Mopefahren ein,
Familie, Kids, andere Hobbys. Als meine Kids mit dem Virus Motorrad inviziert wurden, fing auch
ich wieder an. Es wurde etwas neueres, nee schnellere Harley, eine Buell XB12 STT. Aber meine
rote CBX bereitete mir, wenn sie abgedeckt wurde, immer nee Gänshaut. Ich will wieder mit Ihr auf
die Strasse, deswegen wird Sie wieder aktiviert. Neben der CBX und Buell gibt es noch eine
Maico M250B. Mein Spitzname "Maico" habe ich seit Jahrzehnten, den bekam ich, da meine Moped- und
Motorradzeit mit diesen Teilen anfing. (Md50 + GS250).
Freue mich auf regen Austausch.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Hallo maico
herzlich willkommen hier bei den Sechssüchtigen und viel Spaß hier im CBX Forum. Gerne kannst du hier auch mal Bilder deiner roten CB1 hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen. Solltest du für die anstehende Wiederinbetriebnahme Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Ein Neuer aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Dann viel Spaß hier, herzlichen Gruß aus Nordhessen
elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Ein Neuer aus Bayern

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten