Ich bin gleichzeitig Off- und Online

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Ich bin gleichzeitig Off- und Online

Beitrag von Forum Member »

Ich habe gerade was geschrieben und sehe, dass ich offline bin. Aber ich bin doch im Forum, was mag das bedeuten? Siehe Bild.
Achim
shot5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gleichzeitig Off- und Online

Beitrag von Forum Member »

Versuch es mal mir ausloggen und neu einloggen. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gleichzeitig Off- und Online

Beitrag von Forum Member »

OK, danke, hier auf dem Dienstrechner muss ich mich jedesmal neu einloggen und hier stehe ich auch als online. Vielleicht liegt's daran.
Ich fand nur wichtig, dich darauf hinzuweisen, hätte ja auch ein Problem mit der Forensoft sein können.
Achim

Edit: bis eben wurde ich online gezeigt, jetzt wieder das gleiche Verhalten, obwohl ich mich gerade eingeloggt habe. Das war's also auch nicht.
Edit vom Edit: jetzt doch wieder online, das scheint wild zu wechseln...
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Ich bin gleichzeitig Off- und Online

Beitrag von Forum Member »

Eben ist mir dieses Mysterium auch aufgefallen. Nachdem ich meinen letzten Beitrag gelesen und bearbeitet hatte, las ich ihn nochmal im Reinen durch und bemerkte unter meinem Avatar die Offline-Kennzeichnung. "mue"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gleichzeitig Off- und Online

Beitrag von Forum Member »

Da sie anscheinend nicht Fehlerfrei arbeitet, habe ich die Extension (Phpbb3 Erweiterung) jetzt wieder entfernt. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten