PN nicht da, Benachrichtigung per Mail funktioniert aber?

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

PN nicht da, Benachrichtigung per Mail funktioniert aber?

Beitrag von Forum Member »

Ich habe heute eine Benachrichtigung per Mail erhalten, dass mir ein Mitglied eine PN geschickt habe. Der Inhalt der Nachricht war in der Mail enthalten, die PN kann ich jedoch nicht sehen im Posteingang, der auch nicht voll ist. Fehler im Forum oder bei mir?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: PN nicht da, Benachrichtigung per Mail funktioniert aber?

Beitrag von Forum Member »

Hmm, nun klappt die Benachrichtigung über die Glocke oben hervorragend, PN wird auch angezeigt, aber die Mail kommt nicht?! Da ist offenbar der Wurm drin, oder ich kapiere das System nicht (was wahrscheinlich so ist).
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: PN nicht da, Benachrichtigung per Mail funktioniert aber?

Beitrag von Forum Member »

Hab es gerade getestet, funktioniert bei mir einwandfrei. :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: PN nicht da, Benachrichtigung per Mail funktioniert aber?

Beitrag von Forum Member »

Vielleicht hat derjenige seine Nachricht aus dem Postausgang wieder gelöscht
(glaube das geht sogar)

Die Benachrichtungsmail kann er natürlich nicht löschen....

nur so als Idee
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: PN nicht da, Benachrichtigung per Mail funktioniert aber?

Beitrag von Forum Member »

Ich denke, das Rätsel ist gelöst. Beim Senden kann man ja einmal PN wählen, oder aber auch Mail direkt. Im ersten Fall bekomme ich die Nachricht ins Postfach und die Benachrichtigung enthält nur den Link dahin, im zweiten Fall bekomme ich die Benachrichtigung mit dem Mailinhalt angezeigt, aber im Postfach ist nichts zu sehen.
Anyway, danke fürs Gedanken machen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten