fahrt ihr schon am Samstag heim ??
 Oder fahren wir alle am Sonntag nach Frühstück heim.
 Wann ich genau komme, sorry erscheine weis ich erst so zwei wochen vorher weil ich das alles ertst mit Disponent klären muß.
Richard
 Also, Reha-Antrag ist raus, dauert aber ca. 3 Wochen beim Rentenversicherungsträger, bis die das bearbeitet haben...CBX1000CB1 hat geschrieben:Wie sieht´s derzeit bei Dir aus ?
Hab ich was nicht mitbekommen? Nur bis Samstag? Wenn dann bis Sonntag mit Option auf Montagsheimfahrt. Dann allerdings auch nicht ab Montag, sondern ähnlich wie Richard, Mittwoch nen Kurzen, vielleicht Dienstag abend schon Abflug und irgendwann Mittwoch eintrudeln, Donnerstag, Freitag und Samstag dort rumtreiben und Sonntag resp. Montag wieder gen Heimat.Du würdest doch dann auch die ganze Woche (Mo. - Sa.) fahren, oder ?
 *    In Deckung spring*
  *    In Deckung spring*    

Da sprichst du was an, das auch mir manchmal zuwider läuft. Die Treffen werden ja normalerweise Sonntags beendet und dann Montag gleich wieder los ist irgendwie doof. Darum mache ich es, wann immer es geht, so dass ich Montag noch frei habe. Klappt leider nicht immer, aber ich nutze das wenn möglich. Treffen machen zwar Spaß, aber sie strengen auch an, insbesondere wenn es so hammerschlechtes Wetter gab, wie beispielsweise beim D-Treffen 2012 in Gedern. Insofern ist eine Abreise am Samstag nach fast einer ganzen Woche eine sehr gute Idee. *Daumenhoch*CBX1000CB1 hat geschrieben: Sonntags irgendwann heim und dann gleich nächsten Tag wieder arbeiten gehen, ist mir etwas zu straight.

Finde es immer toll, wenn Du Geschichten erzählst und ausführlich mit uns plauderst !750four hat geschrieben:Dito.

Pfffffff !!!!!!!!!!!!!!!! *Beleidigt bin*750four hat geschrieben:Zum Romane schreiben haben wir ja Dich.

Na sag mal!!!CBX1000CB1 hat geschrieben:Naja, den Feiertag bekommt man eben nicht geschenkt, den muss man sich erst verdienen. Da müsst ihr Ossis noch etwas dienen !* In Deckung spring*

DAS LASSE ICH MIR NICHT NEHMEN !!!
  DAS LASSE ICH MIR NICHT NEHMEN !!!  
 Gruß Moni
         Gruß Moni