Vorstellung von Dietmar

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Uservorstellung:
Von Dietmar
Ich habe mir ein CBX gekauft.(Jugendtraum)
79, mit 16 die Nase am Schaufenster beim Honda Händler platt gedrückt.
Sie läuft zwar nicht und die Bremsen sind fest.
Aber ich denke das bekomme ich hin da ich von Beruf Kfz-meister und Kfz- Eletrikermeister bin.
Zu Hause bin ich in Weilburg zwischen Taunus und Westerwald.
Wenn Du rechts drehst wird die Landschaft schneller
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Hallo Dietmar
Herzlich willkommen hier im CBX Forum.
So wie dir, ging es vielen hier im Forum, auch ich hatte mir nach Familie, Haus und Kinder meine Jugendträume erfüllt.
Nach diversen NSU Oldtimern die ich Restauriert und dann auch wieder verkauft hatte, bin ich dann auch bei meinen Jugendträumen,
der CB 750 Four K2 und zu guter letzt der CBX angekommen, wobei die aktuelle CBX schon meine dritte ist.
Meine Bikes kannst du dir in der Gallerie anschauen.
Bitte beachte, dass du erst nach deinem zweiten Beitrag hier im Forum vollständig frei geschaltet bist.
Da du ja aus dem Fach bist, dürften dir die anstehenden Reparaturarbeiten keine Probleme bereiten,
solltest du dennoch Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei den Sechssüchtigen. Gruß Peter :CBX:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Hallo Dietmar,
willkommen im Forum und viel Spass mit deiner CBX
sind ja " fast " Nachbarn

Gruß mazze

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Hi Dietmar
Gute Fahrt und Beste Grüße
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Säwwus Dietmar und herzlich willkommen bei den Sechssüchtigen :wink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 173
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen.
Gruß elausw
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:46

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum !
Das mit festen Bremsen kenne ich auch. Du wirst sehen, wieviel Schmodder sich im System angesammelt hat.
Direkt auch alle Dichtungsteile wechseln, die Reparatursätze von Tourmax (Japan) sind prima. Es ist alles dabei, was man braucht.

Topic Author
Forum Member

Re: Vorstellung von Dietmar

Beitrag von Forum Member »

Danke für die freundliche Aufnahme.
Bremsen sind wieder fit.
Am Rest arbeite ich noch, macht Fortschritte aber langsam.

Gruß Dietmar
Antworten