S: Heck-Blinkerhalterung SC06

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Jan 2020, 22:59

S: Heck-Blinkerhalterung SC06

Beitrag von Forum Member »

Servus,

Ich bin neu hier im Forum und habe mich bereits artig vorgestellt. Zur Vervollständigung meiner SC06 (weiß/blau) suche ich noch die
-originalen Blinkerhalter (die beim Rahmen angeschraubt und Blinker aufgesteckt wird)
-Abdeckung zwischen Karosserie und Blinker (EBay 401833663956)

Bislang war ein Krauserhalter montiert und den habe ich einmal abmontiert.

Eine Abdeckung ist momentan auf EBay und die Lösung von TimsCBXshop war ein guter Tipp aus dem Forum den ich allerdings erst in Erwägung ziehe, wenn ich sonst nicht fündig werde.

Also, falls jemand eine Ersatzkiste stehen hat, freu ich mich!

GRUß Stephan

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Jan 2020, 22:59

Re: S: Heck-Blinkerhalterung SC06

Beitrag von Forum Member »

erledigt über eine englische FB-Gruppe!

Forum Member

Re: S: Heck-Blinkerhalterung SC06

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX Steve,
ich habe das selbe Problem wie Du. Kannst Du mir sagen, wo Du genau die Heckblinkerhalterung SC06 herbekommen hast.
Schon mal vielen Dank
Wolf
Antworten