CBX Treffen in Frankreich

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

CBX Treffen in Frankreich

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
zur Zeit sind wir in Nicaragua angekommen. Hier sind es zur Zeit über 30° C und die CBX macht was sie soll: Sie läuft. Wir schreiben unsere Webseite und halten auch Kontakt mit anderen Clubs.So schreiben wir z.B. Reiseberichte für Le Maillon. Die Treffenseite auf CBXTASY halten wir natürlich ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Deshalb hier das CBX Treffen 2020 in Frankreich.CBX Treffen in Frankreich
Der Termin, sollte er noch nicht beim Forum vorliegen, kann gern kopiert werden.
Lang lebe CBX!
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX Treffen in Frankreich

Beitrag von Forum Member »

Danke Udo für den Hinweis, die Termine waren zwar schon alle eingetragen, nur wurden seit dem letzten Update keine Termine mehr angezeigt.
Der Fehler wurde von mir behoben, er zeigt aber auch, dass nur wenige Leute überhaupt in den CBX-Forumskalender schauen, sonst wäre das viel früher aufgefallen. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten