Suche Tacho fuer ProLink ECE oder US-Version mit zus. KM/h

Was sucht Ihr
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Suche Tacho fuer ProLink ECE oder US-Version mit zus. KM/h

Beitrag von Forum Member »

Alexander, die US-Modelle ohne Lichtschalter haben einen modifizierten Startknopf, der das Licht erst ausmacht, bevor der Magnetschalter Strom bekommt und hinterher wieder an. Onkel Honda hatte also (d)einen richtigen Gedanken, was die Startwilligkeit der CBX angeht bzw. die begrenzte Kapazität einer 18Ah-Batterie.

Sinnreiche Konstruktion, würde ich mir für die DK- und G-Modelle auch wünschen, unabhängig vom Lichtschalter.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: Suche Tacho fuer ProLink ECE oder US-Version mit zus. KM/h

Beitrag von Forum Member »

Hallo Achim nochmal danke fuer den Scheinwerfer Tip. Ich kann berichten das die weiter oben genannte Hella Standard-Teilenummer wirklich 1:1 passt.
Plug and play. 38 Euro! Ohne jegliche Anpassungen. Alle Positioniernasen sind da wo sie hingehoeren und der Verstellmechanismus passt und geht auch noch. https://cbxforum1.de/posting.php?mode=reply&f=13&t=2125#

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Suche Tacho fuer ProLink ECE oder US-Version mit zus. KM/h

Beitrag von Forum Member »

Ist das denn nicht ganz einfach ein H4 Einsatz wie er überall drinsteckt , ein Normteil halt ? Egal ob von Hella oder XYZ .
Hätte ich jetzt so gedacht .
Bin recht bescheiden
Antworten