Ich bin Timo

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Ich bin Timo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
übereifrig wie ich bin, habe ich erstmal meinen ersten Post verfasst, um dann zu bemerken, dass ich mich vielleicht erst einmal vorstellen sollte.
Also alles was interessant sein könnte mal kurz zusammengefasst:
Ich bin zwanzig Jahre alt, studiere Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart, Nebenberuflich Fotograf, bin Motorrad-Verrückt, fliege hobbymäßig Drohnenrennen, baue zur Zeit die CBX meines Vaters um und ähm... Das wars glaube ich schon.
Ich hab mich hier angemeldet, um mich mit anderen auszutauschen und um einen kleinen Blog über den Umbau zu schreiben.
Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen :)
Grüße, Timo
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Timo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Timo
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Natürlich wirst du hier deine Fragen mit Sicherheit auch beantwortet bekommen.
Mit deiner Vorstellung hast du ja schon mal alles richtig gemacht, auch gibt es hier mit Sicherheit genügend Kollegen, die ihre CBX so wie du es vor hast umgestrickt haben.
Ich wünsche dir viel Spaß hier auf unseren Seiten und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Ich bin Timo

Beitrag von Forum Member »

Servus und herzlich willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Ich bin Timo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Timo !
Willkommen im Forum ,viel Spaß hier .
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Ich bin Timo

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Ich bin Timo

Beitrag von Forum Member »

:wink: Servus hier bei uns!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Antworten