Ich habe die Vergaser heute auf der werkbank getestet - alles Dicht
Die Beschleunigerpumpe füllt auch alle vergaser
Sorge macht mir der Benzinstand in der Schweimmerkammer
Dieser ist bei allen Sech Vergasern bündig mit der Dichtung der Schwimmerkammer
Mir erscheint das was hoch
Kann das jemand schnell bestätigen.
Vom Gefühl her würde ich gerne mit dem Benzinstand 5 mm unterhalb der Dichtfläche bleiben wollen
Dichtungssatz Unterschied KH-1321NFR zu KH-1018NFR
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Re: Dichtungssatz Unterschied KH-1321NFR zu KH-1018NFR
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Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
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Re: Dichtungssatz Unterschied KH-1321NFR zu KH-1018NFR
Erstmal zu der übriggebliebenen Scheibe . Hat sie die Abmaße : 8x15x0,3 , ist es eine harte Stahl Anlaufscheibe ? Dann gehört sie auf die Drosselklappenwelle und schützt die Nylonscheibe vor Anreibungen , sowie sie stellt auch die Distanz her und nur so kann der Filzring sicher und schadlos an seinem Platz bleiben .
Wenn es diese Scheibe ist , dann musst du zwingend eine Ehrenrunde drehen . Mit Glück beträfe es einen äußeren Vergaser , so das nur eine Chokeklappe und Drosselklappe wieder runter muss
Die Vergaser sitzen ja mit Neigung am Motor . Halt sie mal in etwas so und kuck mal wie es dann erst noch steht .
Lass die einfach mal ein paar Tage im Sprit stehen , vielleicht stellt sich das Gummi der Nadelspitze dann noch etwas ein .
Ansonsten musst du dann eben die Zungen etwas nachstellen .2-3mm unter der Dichtkante ist OK .
Wenn es diese Scheibe ist , dann musst du zwingend eine Ehrenrunde drehen . Mit Glück beträfe es einen äußeren Vergaser , so das nur eine Chokeklappe und Drosselklappe wieder runter muss
Die Vergaser sitzen ja mit Neigung am Motor . Halt sie mal in etwas so und kuck mal wie es dann erst noch steht .
Lass die einfach mal ein paar Tage im Sprit stehen , vielleicht stellt sich das Gummi der Nadelspitze dann noch etwas ein .
Ansonsten musst du dann eben die Zungen etwas nachstellen .2-3mm unter der Dichtkante ist OK .
Bin recht bescheiden
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Re: Dichtungssatz Unterschied KH-1321NFR zu KH-1018NFR
Die Scheibe gehörte zu der Schraube Standgasdrehzahl
Die war wohl beim einbauen rausgefallen
Ich konnte heute nicht mehr weiter machen.
(Muss Pluspunkte sammeln und das Schlafzimmer zum tapezieren vorbereiten )
und gerade fällt mir ein dass ich die Schrauben vergessen hatte zu verklemmen. Gut das ich nicht weiter gemacht hatte
Das "Bündig Dichtkante habe ich gemessen als die Vergaser gerade auf der Werkbank standen. Ich messe mal nach wie es steht wenn die Vergaser in Einbauposition sind
Die war wohl beim einbauen rausgefallen
Ich konnte heute nicht mehr weiter machen.
(Muss Pluspunkte sammeln und das Schlafzimmer zum tapezieren vorbereiten )
und gerade fällt mir ein dass ich die Schrauben vergessen hatte zu verklemmen. Gut das ich nicht weiter gemacht hatte
Das "Bündig Dichtkante habe ich gemessen als die Vergaser gerade auf der Werkbank standen. Ich messe mal nach wie es steht wenn die Vergaser in Einbauposition sind
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
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