Meine CBX hat " Geburtstag "

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Meine CBX hat " Geburtstag "

Beitrag von Forum Member »

Ich glaub´wenn mich jemand dabei gesehen hätte , dann wäre ich in die Klapsmühle eingewiesen worden. Hab´gerade meiner CBX gratuliert. Die ist auf den Tag genau 40 Jahre auf den Straßen unterwegs. :dh:
cbx Geburtstag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Meine CBX hat " Geburtstag "

Beitrag von Forum Member »

:dh:
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Meine CBX hat " Geburtstag "

Beitrag von Forum Member »

Glückwunsch dem Krad. Mein SC06-Motor hat auch bald Geburtstag, allerdings erst den 37., auf dem hinteren Motorgehäuse ist ein Stempel mit dem Datum 24. Feb 1982 zu sehen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten