Möchte mich Vorstellen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Ein Hallo an alle CBX begeisterte.Fahre seit meinem 19ten Lebensjahr eine CB1.Habe sie damals als 1Jahr altes,oder neues Moped erstanden.Hatte mich gleich Verliebt....Bin sie auch lange gefahren,bis mir der Sinn auf ein anderes Moped in den Kopf kam.Fuhr dann eine Ninja,dann eine GSX-R und bis heute mit meinen 56 Jahren eine KTM Super Duke.Meine alte Lady steht natürlich auch noch bei mir.Sie war immer Zuverlässig und Treu.Werde sie auch bald ins Leben zurück holen.Wünsche Euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....Grüße aus Bottrop...
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Corvinus
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Als alter CBX Hase spricht die Erfahrung zwar für dich, sollten wir allerdings bei der Wiederinbetriebnahme helfen können
werden wir das sicher auch tun. Schön, dass du dein Schätzchen in all dieser Zeit nicht wie so viele der ehemaligen CBX Kollegen die sich heute in den Hintern beißen veräußert hast.
Auch kannst du uns hier gerne mal Bilder deiner CB1 hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in unseren Reihen und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits,
wobei es sich nicht immer nur um die CBX handel muß. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Covinus !
Willkommen im Forum ,viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Einen schönen Fuhrpark, den du da hast oder hattest. Ich bin (fast) immer meiner CB1 treu geblieben (ist jetzt aber auch schon die 2.), lediglich 2 FZR 1000 von Yamaha haben es zum Zweitmoped in die Garage geschafft.
Viel Spaß hier im Forum :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten