Unterwegs mit der CBX

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Unterwegs mit der CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,
auf den Tag genau sind wir, Gaby und ich, vier Wochen auf dem amerikanischen Kontinent unterwegs. Die ersten Tage mit einem Mietauto, da sich die Ankunft der CBX in Halifax verzögert hatte. Irgendwelche Papiere lagen noch in El Salvador !!! herum. Am 12. Oktober war es dann endlich soweit. Nachdem das Mopped nochmals auf Drogen untersucht wurde, konnten wir es im Hafen von Halifax abholen. Jetzt sind wir schon ein ganzes Stück in Richtung Wärme gefahren. Augenblicklich stehen wir in OBX (Outer Banks). Die Route ist zu verfolgen unter https://www.cbxextras.de/map/ .
Der Reisebericht ist zu finden unter https://www.cbxextras.de/2018-2/
Grüße nach Deutschland
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Unterwegs mit der CBX

Beitrag von Forum Member »

Wow, dann mal gute Reise. Und noch das eigene Bike dabei ..
Ein riskanter Zeitraum zum biken dort, ich war auch schon dort, das Wetter ist dann sehr sehr unberechenenbar. Viel Glück.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Unterwegs mit der CBX

Beitrag von Forum Member »

Wünsche ich eine schöne und sichere Reise -- ist bestimmt ein Erlebnis! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten