Tankembleme Re/Li

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Tankembleme Re/Li

Beitrag von Forum Member »

Hat noch jemand nutze Embleme zum Aufschrauben für die CB1 im Teilefundus liegen ?


Inner Bucht finde ich nur welche die zu klein sind - oder aus Gold gepresst sind.

Bei dem Preis stelle ich lieber auf Kreppband und Edding um. Dann bleibt noch genug für nen Grillabend mit Freunden. Der ist dann doch die bessere Wahl
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 544
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Tankembleme Re/Li

Beitrag von Forum Member »

Habe welche gefunden

Augenscheinlich Originale

Die Embleme scheinen mehrteilig zu sein und sind erhaben und nicht aus aufgeklebten Buchstaben.

Hoffen wir mal...

Grillabend mit Freunden fällt zumindest flach "ku"
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe
Antworten