Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 01:05

Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Beitrag von Forum Member »

Nun habe ich wieder einmal den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht und erst eine Anfrage gestellt, statt mich erst einmal vor zu stellen.

Bj. ´73,
Blutgruppe 0, Rh neg, Kell neg, ccddee, cmv pos
Schuhgröße 43,
1.500.000 km auf zwei Rädern,
2x Honda VT 600 C, 1x Honda VT 750 C, 1x Honda VT 1100 C3, 1x (neu) Honda CBX 1000 ProLink. (Honda, what else?!)

Maschinenschlosser von Beruf, (plus ein bisschen was)

An sonsten wie auch jeder Andere..... Nerv´mich nich´, dann nerv´ich nich´...

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich, ohne Einschränkung! Nun muß ich mir, kurz vor der Midlifecrysis eingestehen, dass auch ich gelegentlich Hilfe benötige.

Tja, was noch? Bei Fragen, fragen! Manchmal ist die richtige Frage schon die halbe Antwort! :kra: :gib:

Beste Grüße an die ganze Gemeinde vom (Besser-)Wessi in (Fern-)Ost :unsch:



Stefan
Ich wünsche jedem, der mich nennt, zehn Mal von dem, was er mir gönnt !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Beitrag von Forum Member »

Hallo Stefan
Schönen Chopper-Fuhrpark hast du da beisammen, herzlich willkommen hier im CBX Forum. [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Beitrag von Forum Member »

StefanNeureuther hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 02:10 Nun habe ich wieder einmal den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht und erst eine Anfrage gestellt, statt mich erst einmal vor zu stellen.

Naja, auch net so tragisch. Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen ! :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Moin, Tach, Servus (was auch immer) [Neu hier] {Fragen über Fragen}

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum!

Blumige Ausdrucksweise haste...

Grüße aus Sachsen mit dem selben Baujahr :dh:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten