Gerd aus der Oberpfalz

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Gerd aus der Oberpfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen,
Gerd aus Wenzenbach und ein Liebhaber alter Hondas der 60 er bis 80er Jahre.
Habe 78 mit einer 750 er Four angefangen meiner Motorradleidenschaft nachzukommen. Nach einer Boldor war dann einige Jahre Pause (das Übliche). Vor 15 Jahren suchte ich dann eine originalr CB 1, fand jedoch nur Krempel. Dabei lief mir eine 1000 er Goldi von 1975 zu, die ich auch heute noch laufen habe. Nebenbei hat sich eine kleine Häufung von alten Hondas angesammelt. Darunter auch 2 CB 1 und eine Prolink.
Die Prolink ist aktuell neben der Goldi heuer mein Zweitmoped.
Da ich als Ausgleich zum Schreibtisch gerne schraube werde ich mich hier bestimmt mit Tipps und Infos von Euch Fachleuten versorgen lassen.
Wünsche eine unfallfreie Fahrt.
Schöne Grüße Gerd
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gerd
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Auch ich habe neben der CBX noch die Leidenschaft für die alten Fours, über die ich zur CBX gekommen bin. Bilder hierzu findes du in den Mitgliederbikes.
Da du ja bereits 3 CBXèn besitzt, bin ich mir nicht sicher ob wir dir noch viel mit Tipps zu Rate gehen können bzw. müssen, daher erhoffe ich mir auch interessante Beiträge deinerseits.
Bilder deiner Bikes hier im Forum wären nicht schlecht, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gert,
willkommen im Forum und viel Spass hier
Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitrag von Forum Member »

Hi Gerd, auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Sechssüchtigen :gib:
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich am allgemeinen Forumsleben mit beteiligst. Würde mich natürlich auch über Bilder deines Fuhrparks freuen !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitrag von Forum Member »

Hallo Gerd!
VielSpaß hier bei uns im Forum.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten