Suche Soffitte Stanley 6v 6W/3W für Rücklicht

allg. Zubehör, Bekleidung u. Sicherheitsausrüstung
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Suche Soffitte Stanley 6v 6W/3W für Rücklicht

Beitrag von Forum Member »

Miura hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 09:37 Hallo Mazze,

komme aus Hoppegarten bei Berlin. Habe schon diverse Händler angefragt. So ein Ding kennt keiner.
Die Honda ist von 1962. Ich dachte, kann ja kein Problem sein so eine Soffitte zu bekommen. Zum Glück ist das nicht auch in der CBX verbaut.
Werde vermutlich das Rücklicht umbauen müssen. Schade.

Gruß Frank
Auf Anhieb würde mir da das Meilenwerk in Berlin einfallen bin mir auch zu hundert Prozent sicher das du da fündig wirst, da habe ich sogar ein Teil für meinen Rosengart LR2 Bj 1928 bekommen , der hat im Übrigen auch so eine Soffitte verbaut.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 20
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:41

Re: Suche Soffitte Stanley 6v 6W/3W für Rücklicht

Beitrag von Forum Member »

Meilenwerk ist Pleite. Es gibt nur noch die Classic Remise.
Am 05-06.05 sind Odtimer Tage. Vieleicht erreiche ich was.


Gruß Frank
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Suche Soffitte Stanley 6v 6W/3W für Rücklicht

Beitrag von Forum Member »

Miura hat geschrieben: Di 17. Apr 2018, 07:56 Meilenwerk ist Pleite. Es gibt nur noch die Classic Remise.


Gruß Frank
Lach, es spielt doch keine rolle wie sich das jetzt nennt , die Mieter und Werkstätten darin sind alle die gleichen geblieben, ob das jetzt Classic Remise heißt oder Meilenwerk ist vollkommen wurscht
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Suche Soffitte Stanley 6v 6W/3W für Rücklicht

Beitrag von Forum Member »

Ui, da hatte wohl wieder jemand zu große Ideen ..... dabei war Meilenwerk so ein interessantes Unternehmen, ich kannte mal ein paar der "Investoren", die waren damals schon recht klamm .... wohnten in Ludwigshafen in kleinen Eigentiúmswohnungen ...fuhren vom 280 er bis zum Renault Alpine ... und hatten eine verrottete Halle im Mannheimer Hafen .... jetzt auch abgerissen ... schade. Da war Potetial drin. Vielleicht hat Classic Remise jetzt mehr Glück (und Kapital)
Antworten