HaWe seine !

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

HaWe seine !

Beitrag von Forum Member »

Auch wenn sie schon länger nicht mehr auf der Strasse ist.......
es ist meine !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: HaWe seine !

Beitrag von Forum Member »

Jaja - so´n Flügelchen macht schon was her auf der Soziusabdeckung ! :lol: :roll:

Duck und Wech !!!!!!!!!!!!!! :P
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: HaWe seine !

Beitrag von Forum Member »

Das passt schon so, auch wenn man es heute sicher nicht mehr so bauen würde aber die ist meiner Meinung nach stielsicher aufgebaut.
Das sind genau die Motorräder an denen wir uns als Jungs in den 80´ern die Nasen platt gedrückt haben.

Ach ja, Auspuff find ich irgendwie geil.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: HaWe seine !

Beitrag von Forum Member »

helip hat geschrieben:

> Ach ja, Auspuff find ich irgendwie geil.

Ich auch :twisted:
Das ist noch ne richtige Radautüte von AMC mit 104 dba eingetragen ! :roll:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: HaWe seine !

Beitrag von Forum Member »

Ja ja, und wenn da dann 6 Zylinder ihr Liedchen rein blasen, wunderbar! :twisted:
Wennst da aus dem Ortsgebiet rausbeschleunigst hauts der Fellwurscht (österreichisch für kleinen Hund) von der Oma das Trommelfell raus. Genießen wir die Verbrennungskraft mit alle Sinnen solange wir sie noch haben! :twisted:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten