Anmeldeprobleme

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von Forum Member »

Was auch immer in der heutigen Downtime passiert ist, ich danke dem oder der dafür, denn jetzt klappt alles offenbar wieder wie gewohnt. Anmelden, angemeldet bleiben, läuft.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von Forum Member »

Kann ich so nicht sagen. Ich komme derzeit weder mit meinem Standartbrowser, noch mit dem Smartphone rein. Ist fast jeden Tag anders.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von Forum Member »

Nach dem Update von Peter scheint wieder alles zu funktionieren. Auch mit dem Handy geht´s nun wieder. :klat:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von Forum Member »

Nach dem Update von Peter scheint wieder alles zu funktionieren. Auch mit dem Handy geht´s nun wieder. :klat:
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Problem was mit dem Forenupdate zu tun hatte.
Erstmals aufgetaucht oder mir bekannt wurde es am 07.02, bis dato lief ja alles ordentlich.
Ich hatte da eher das Win Update oder ein Cookie Problem in Verdacht.
Aber egal Hauptsache es funktioniert hoffentlich auch wieder bei allen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Anmeldeprobleme

Beitrag von Forum Member »

Geht hier wieder .
Bin recht bescheiden
Antworten