Interesse an einem Forumstreffen ???.

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Besteht hier überhaupt ein Interesse an einem Forumstreffen

Umfrage endete am Do 5. Mai 2016, 15:28

Ja
11
92%
Nein
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Nee. biste nicht...

Aber zumindest das Problem bei mir ist, daß ich relativ weit weg von euch da unten/drüben wohne, 500 km für eine Tour wird spannend und wenn nicht grade Urlaub ist, eigentlich recht sinnlos.
Von daher, wenn möglich, irgendwas halbwegs Mittiges, Harz oder so, damit auch die östlichen Fahrer ne Chance haben...

Ansonsten aber ja, völlig ausreichend, das Ganze erst mal klein zu halten, wegen möglicherweise mangelndem Interesse.

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Vielleich sollten wir so eine Veranstaltung mit meiner Classic Seite zusammen legen, mit 2 Forentreffen kommen wenigstens ein Paar Leute zusammen, für dieses Jahr wird das allerdings nichts mehr, mit 5 geplanten Touren und der Classic Woche ist der Terminplan von der Classic Seite voll

gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Jup, schon eng dieses Jahr, aber wie ich schon sagte, man könnte es auf "kleinem Level" halten und sich einfach kurzfristig verabreden.
Wenn ich die bisherige Zahl von Leuten sehe, die abgestimmt haben (und vielleicht brauchts einfach etwas mehr Zeit) dann ist daraus evtl. schon abzuleiten, das kaum mehr als 10-12 zusammen kommen werden, da kann man sich grad zusammen telefonieren und es "unbürokrartisch" machen ......
Ich denke, einfach mal laufen lassen und abwarten was passiert. Ich befürchte jedoch, wie schon zuvor, tote Hose .... macht aber nix, wir treffen uns einfach so. Peter, in Deine Gegend komme ich sicher innerhalb der nächsten 6 Wochen wieder, dann rufe ich vorher an. Wenn Du hier hoch kommst > Telefon ....
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Dann kannste mich auch gleich über die neue App vom Boris informieren, Wolfgang. Wenn´s passt, wäre ich dann dabei.

Die Idee von Mazze finde ich gar nicht schlecht. Für dieses Jahr haben wir ja eh schon die Forumstour im Juni. Dann etwas für 2017 zu planen, finde ich schon sinnvoll. Wie Ranger schon schrub, werden wohl nicht soo furchtbar viel (ausser den üblichen Verdächtigen) dabei aufschlagen. Da kann man gerne auch etwas Richtung Osten planen, wobei die Forumstour 2016 ja auch schon dort stattfindet. Wir werden uns schon irgendwie einigen. Bin gespannt, ob dann wirklich mal mehr als 6 Hanselen zusammen kommen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

ok
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Es muss zeitlich und gesundheitlich passen -- dann sehr gerne.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Um das nochmals auf zu nehmen, es werden Terminvorschläge für (2017) angenommen.
Auch werden Vorschläge für die Örtlichkeit hierzu angenommen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Bevor es vielleicht zu Terminkonflikten kommt
2. Sechszylinder Tour 30.06 bis 02.07.2017 Burg Groß Furra
Für die zweite Tour ist zu diesem Termin die Burg schon wieder gebucht, natürlich, kann sich das CBX Forum als Forumstreff anschließen .
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Gute Idee, gute Lokation, habs notiert, gut so weit vorzuplanen, da kann man vieles arrangieren. Nur zum Abendessen werd ich 1x woanders hingehen, etwas Abwechslung schadet wohl nicht. Mal sehen was in der Gegend ist.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Jo, ist notiert...
Das hat mir gefallen auf der Burg :-)

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Wenn nix dazwischen kommt, wäre ich auch gerne wieder dabei. Nirgends knarrt der Boden so stilecht, wie auf dieser Burg :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:12

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,

auch ich wäre gerne dabei. Leider hat bei mir zeitlich bisher nicht geklappt. Wäre schön noch ein DZ zu bekommen. Oder ist die Burg schon ausgebucht?

Gruß

Torsten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Auch ich wäre gerne wieder dabei, alleine die Anreise war es schon wert.
Ach ja Thomas, letztes mal war Abfahrt in Beerfelden würde für dich doch auch passen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Auf alle Fälle den Freitag mit Urlaub einplanen. Die Anfahrt war dieses Jahr ein absolutes Gedicht ! Hat alles perfekt gepasst - die Strecken, die wunderschöne Gegend, das Wetter, selbst die zufällig gefundene Pizzeria mit lecker Futter, einem schönem Schattenplätzchen und noch etwas Benzingesprächen mit dem Wirt. Das war wirklich ein absolut perfekter Bikertag mit tollem Ausklang auf der Burg !

Hoffentlich haben wir nächstes Jahr ähnliches Glück und vllt. sogar auch noch eine trockene Heimfahrt. Aber selbst der Regen Sonntags konnte mir das WE nicht vermiesen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interesse an einem Forumstreffen ???.

Beitrag von Forum Member »

Also, nach nochmaligem kurzen überlegen, auf dem Treffen da auf Burg Großfurra bin ich ja dabei, auf einem Forumstreffen eher nicht. Wenn ich mir da so die verschiedenen älteren Texte ansehe, das hin und her, das für und wieder, das brauche ich einfach nicht für mich.
Bei mir gehts "Hopp oder Topp", jedoch kein hin und her, und wenn und aber, und "wenn nix dazwischen kommt", ich bin da raus. In der kleinen und bekannten Runde gerne ja, alles andere halte ich mich zurück.
Bis demnächst beim "101" und auf der Burg etc., zum Armin düse ich demnächst mal wieder, das reicht mir dann aus.
Gruss
Antworten