Heckträger gesucht
- 
				Forum Member

Dez 2012
		07
		19:28

Heckträger gesucht
Tach auch. Ich suche nen Heckträger für meine CB1. Oder einen Tip, von welchem Moppet einer passt oder umgeschnitzt werden kann. Wenn möglich von Hepco und Becker.
Sacht mal bescheit ;-)

Sacht mal bescheit ;-)
- 
				Forum Member

Dez 2012
		07
		22:30

Re: Heckträger gesucht
ok ein gebrauchter ist billiger als ein neuer.
ich such eine gepäckbrücke für eine cb seven fifty wer also da was hat bitte melden.
Richard

ich such eine gepäckbrücke für eine cb seven fifty wer also da was hat bitte melden.
Richard
- 
				Forum Member

Dez 2012
		08
		16:55

Hallo Richard,
ich habe so eine Gepäckbrücke in Schwarz für ein SF. Kannste gut einen Schlafsack drauf machen.
Ich stelle die Tage ein Bild ein.
Gruß nach Franken,
Manfred

ich habe so eine Gepäckbrücke in Schwarz für ein SF. Kannste gut einen Schlafsack drauf machen.
Ich stelle die Tage ein Bild ein.
Gruß nach Franken,
Manfred
- 
				Forum Member

Dez 2012
		08
		18:08

hi Manfred,
glasse freut mich. glasse fränkisch geschrieben - nur mal so :D 8-) 8-) :lol:
Richard

Richard
- 
				Forum Member

Dez 2012
		08
		18:40

ripa hat geschrieben:hi Manfred,
was noch wichtig ist ...... es muß von Hepco Becker sein. weil den koffer habe ich ja schon
Richard
- 
				Forum Member

Dez 2012
		08
		19:23

Gibt´s da keine Adapter für andere Systeme ? Würde mich schon wundern !

Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
- 
				Forum Member

Dez 2012
		09
		08:59

Adapter, warum sollte ich einen nehmen wenn ich keinen brauche. Einmal Hepco Becker immer Hepco Becker. War einmal ohne Topcase unterwegs und das war schlimm, mußte alles in der Hand rumtragen   :x   

Richard

Richard
- 
				Forum Member

Dez 2012
		09
		15:18

Ich meine ja auch nicht das Koffersystem, sondern den Grundträger. Gibt ja auch noch andere Hersteller (5Stars, Krauser, Givi, usw.) - dann wärst Du nicht unbedingt auf einen Hepco-Becker Träger angewiesen um Dein Koffersystem zu benutzen.

Gruß vom Hajott

- 
				Forum Member

Dez 2012
		10
		06:31

Hallo Richard,
ich habe leider nur den "Gepäckpürzel" im Angebot ( Siehe Bild).
Lieben Gruß
Manfred

ich habe leider nur den "Gepäckpürzel" im Angebot ( Siehe Bild).
Lieben Gruß
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- 
				Forum Member

Dez 2012
		10
		10:11

Hallo Manfred,
sorry mein fehler. ist schon richtig, nur den gepäckträger nicht die gepäckbrücke. ich werde ja nur mit topcase rumfahren. so also den träger möchte ich bitte. sag an wieviel € du haben möchtes per pn.
Richard

sorry mein fehler. ist schon richtig, nur den gepäckträger nicht die gepäckbrücke. ich werde ja nur mit topcase rumfahren. so also den träger möchte ich bitte. sag an wieviel € du haben möchtes per pn.
Richard
- 
				Forum Member