Moin moin

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Moin moin

Beitrag von Forum Member »

Moin moin aus dem hohen Norden...bin der Kai aus 24214 Noer, 45 Jahre jung...habe vor ein paar Jahren meinen Traum verwirklicht und mir eine Spondon-CBX aufgebaut...anfangs aus vielen Gebraucht-Teilen zusammen gesammelt...mittlerweile ist nur noch das Triebwerk orig. Honda...alles andere hochwertiges Zubehör...freue mich auf ein neues Forum.

L.g.
gramusel
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Forum Member »

Hallo Kai
Ein herzliches willkommen hier im CBX Forum, hier findest du leidenschaftliche CBX Schrauber zum austauschen. Viel Spaß hier in unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Moin moin

Beitrag von Forum Member »

Na dann Glückwunsch zur Spondon und herzlich willkommen hier!

Wie sieht es mit Bildern aus? Werden immer gern genommen...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Topic Author
Forum Member

Re: Moin moin

Beitrag von Forum Member »

Ein Hallo in meine alte Heimat (komme ursprünglich aus Kiel) und Glückwunsch zum Moped.

Muss mich leider outen. Was ist eine Spondon?

Kannst du mir mit Bildern auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

Michel

Topic Author
Forum Member

Re: Moin moin

Beitrag von Forum Member »

Hier mal ein Bild...Für alle die sich unter "Spondon" nichts vorstellen können...

https://www.dropbox.com/s/k35efha50hj7k ... 4.jpg?dl=0
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Moin moin

Beitrag von Forum Member »

Hallo und Herzlich Willkommen ! :handg:
Ich persönlich finde zwar solche Umbauten gruselig "oj" , aber "Jedem Narr soi Kabb" - wie die Kölner Jecken sagen. :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten