Seite 1 von 1

Motogadget

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 07:19
von Forum Member
Liebe Spezialisten,

ich beabsichtige bei meinem CBX-Umbau die Suzuki GSF 1200 Armaturen gegen die von Motogadget auszutauschen. Hat damit jemand damit bereits Erfahrungen? Mein Räder sind von der Suzuki GSX-R 750 SRAD.

Vielen Dank!

Thomas

Re: Motogadget

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 07:42
von Forum Member
k-_MG_6416.jpg
ja, habe die Elektrik komplett auf motogadget umgebaut, motoscope pro, breakoutbox B, m unit blue, Sensoren für Öltemperatur und Lufttemperatur, Öldruck, 2x m switch mini.
Den Drehzahlimpuls bekomme ich von der digitalen Zündung ZDG 3.32 von Elektronik-Sachse.
Die Anzeige des Digitalinstruments ist sehr gut ablesbar und individuell einstellbar. Ich stelle morgen den Schaltplan dazu ein.
Grüße
Heiko

Re: Motogadget

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 07:47
von Forum Member
du willst sicher die analogen Instrumente verbauen!?
Als Tachosensor habe ich einen induktiven Näherungssensor verwendet, Vorteil man braucht keinen Magneten, Annäherung der Bremsscheibenstreben reicht.

Re: Motogadget

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 08:04
von Forum Member
Vielen Dank für die Rückmeldungen! :dh: Eigentlich würde ich gerne die analogen Instrumente nehmen wollen, da sie aus meiner Sicht besser zur CBX passen. Allerdings würde ich die Entscheidung vom Aufwand bzw. Machbarkeit abhängig machen!

Re: Motogadget

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 12:29
von Forum Member
mit den Analogen hab ich keine Erfahrung, die Funktion ist aber den Digitalen ähnlich, kann ich daher nur empfehlen.

Re: Motogadget

Verfasst: Do 8. Jun 2023, 22:05
von Forum Member
Hallo Heiko,
hab auch die Zündung von Sachse und Motogadget Pro.
Welche Parameter hast du für den Zündimpuls eingestellt?
Ich habe 1,1, D und glaube die angezeigte Drehzahl stimmt nicht.
Gruß Daniel