CBX Racer umbau

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat

Antworten

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Apr 2020, 21:55

CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Hier mal ein paar Bilder des Racer Umbau den ich mache.
Hoffe gefällt euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 95
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:28
Kontaktdaten:

Re: CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

:dh:
Gruß
Andreas
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:20

Re: CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

Das wird was, gefällt mir gut :dh: Was für Vergaser sind das? CB1 oder PL? Wie hast du sie bedüst bzw. hast du einen Dynajet-Kit verbaut?
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

Top, gefällt mir :dh: , was ist das für ein Endtopf und wie laut ist er, ich suche noch einen Legalen!
Grüße LIHEI

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Apr 2020, 21:55

Re: CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen.

schön das sie euch gefällt, das freut mich :-)

Die Vergaser sind die Originalen also Pro Link. Bedüst sind sie zurzeit noch Original, Dynojet Kit habe ich Bestellt.
Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich sie Bedüsen soll und bin für jeden Tipp froh.

Der Endtopf habe ich bei uns in der Schweiz über eine Versteigerungsplattform (günstig gekauft) ist aber irgend eine China Kopie vermutlich von Wish oder so. Das ganze ist SEHR SEHR laut :zeit:



Hier gibts ein kurzes video vom ersten Testversuch
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 21:12

Re: CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo pidi 90.
Schönes Teil.
Was für`n Auspuff?
Ich sehe keinen nur Flammen! :dh:
Gruß Schelle :zwink:
Benutzeravatar

Forum Member
Offline
Beiträge: 441
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

Das sieht auch mehr nach Flammenumlenkvorrichtung als nach Schalldämpfer aus - ist also mehr als Reifenschutz zu sehen "sw"
Wenn ich mal sterbe ist meine grösste Sorge,
dass meine Frau die Werkzeuge und Maschinen für das Geld verkauft,
was ich ihr erzählt habe als ich es angeschafft habe

Topic Author
Forum Member
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Apr 2020, 21:55

Re: CBX Racer umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo Schelle
wie oben bereits geschrieben, ist irgend eine China Kopie von SC project.
qualitativ aber gar nicht so schlecht.
Aber natürlich ohne Zulassung und voll offen
Antworten