Motogadget

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat

Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:26

Motogadget

Beitrag von Forum Member » Di 15. Okt 2019, 07:19

Liebe Spezialisten,

ich beabsichtige bei meinem CBX-Umbau die Suzuki GSF 1200 Armaturen gegen die von Motogadget auszutauschen. Hat damit jemand damit bereits Erfahrungen? Mein Räder sind von der Suzuki GSX-R 750 SRAD.

Vielen Dank!

Thomas

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: Motogadget

Beitrag von Forum Member » Di 15. Okt 2019, 07:42

k-_MG_6416.jpg
ja, habe die Elektrik komplett auf motogadget umgebaut, motoscope pro, breakoutbox B, m unit blue, Sensoren für Öltemperatur und Lufttemperatur, Öldruck, 2x m switch mini.
Den Drehzahlimpuls bekomme ich von der digitalen Zündung ZDG 3.32 von Elektronik-Sachse.
Die Anzeige des Digitalinstruments ist sehr gut ablesbar und individuell einstellbar. Ich stelle morgen den Schaltplan dazu ein.
Grüße
Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: Motogadget

Beitrag von Forum Member » Di 15. Okt 2019, 07:47

du willst sicher die analogen Instrumente verbauen!?
Als Tachosensor habe ich einen induktiven Näherungssensor verwendet, Vorteil man braucht keinen Magneten, Annäherung der Bremsscheibenstreben reicht.

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:26

Re: Motogadget

Beitrag von Forum Member » Di 15. Okt 2019, 08:04

Vielen Dank für die Rückmeldungen! :dh: Eigentlich würde ich gerne die analogen Instrumente nehmen wollen, da sie aus meiner Sicht besser zur CBX passen. Allerdings würde ich die Entscheidung vom Aufwand bzw. Machbarkeit abhängig machen!

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Re: Motogadget

Beitrag von Forum Member » Di 15. Okt 2019, 12:29

mit den Analogen hab ich keine Erfahrung, die Funktion ist aber den Digitalen ähnlich, kann ich daher nur empfehlen.

Antworten

Social Media