Hockenheim Classics

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Hockenheim Classics

Beitrag von Forum Member »

Vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse die Hockenheim Classics zu besuchen, hier das Anmeldeformular zu einer eventuellen Teilname.
Im Startpreis inbegriffen sind:
Freier Eintritt für zwei Personen in das Motodrom, das Motor-Sport-Museum und die Teilnahme am Präsentationslauf (Automobil bzw. Motorrad) am Sonntag, den 15. September 2013, auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg.
Hier besteht die Möglichkeit eure CBX zu präsentieren und damit ein paar Runden auf dem Hockenheim Ring zu drehen. Ich habe die Veranstaltung die letzten Jahre schon öffters besucht und werde erstmals mit meiner CBX dort erscheinen.
Mehr Info`s erhaltet ihr hier: http://www.hockenheim-classics.de/ Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Hockenheim Classics

Beitrag von Forum Member »

Öha.. da hab ich ja URLAUB.
Will ja sowieso Richtung westen fahren , da könnte ich mich vll anschliesen. :wink:

Richard :zeit:
Antworten