15. Japan Classic Treffen 24.08.2013

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

Topic Author
Forum Member

15. Japan Classic Treffen 24.08.2013

Beitrag von Forum Member »

15. Japan-Classic-Treffen

Samstag, 24. August 2013, 09:00 - 18:00

Das Treffen für alle japanischen Motorräder die dieses Jahr 20 Jahre oder älter werden. Immer wieder tolle und seltene Sachen am Start. Einfach rollende Japanische Motorradgeschichte. Vielleicht holt auch ihr die vergessenen Schätzchen mal wieder ans Licht.

Veranstaltungsort* : Zweirad Gebhardt

Gernsheimer Strasse 45a
64521 Groß-Gerau
Tel. 06152/39246

Jürgen ist Clubmitglied, besorgt was es noch an Teilen gibt und hat immer ein offenes Ohr für CBX Fahrer. Hat selber noch eine bildhübsche CB1.

Das Treffen bei ihm ist immer sehr entspannt und schön.

Topic Author
Forum Member

Re: 15. Japan Classic Treffen 24.08.2013

Beitrag von Forum Member »

Ich war schon mal da, ist ok dort. Da begegneten mir zwei super CB 750 Four "oj"
Muß an dem Termin arbeiten.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: 15. Japan Classic Treffen 24.08.2013

Beitrag von Forum Member »

Ist zwar bei mir "um die Ecke", aber an dem WE ist das Treffen in Rehborn. Da bin ich von Freitagmittag das ganze Wochenende.
Schon schade, dass sich im Hochsommer die Termine immer überschneiden und der Rest vom Jahr ist gähnende Leere !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten