Franken Treffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Topic Author
Forum Member

Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hi Leute,

gestern habe ich die T Shirt für das FT bekommen. Sehen gut aus, was sag ich ...Glasssee. Zeigen kann ich Sie natürlich jetzt nicht.

Richard :gib:

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Heis, heiser am heisesten. Grad war der Wetterbericht dran. Am We soll es sehr heis werden. "so" Also brauch ich mir wegen dem Wetter kein Gedanken machen. :ers:

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

So Leute,
ich melde mich nun mal ab. Es ist alles verladen, nein das Moped nicht das fahr ich raus. Die Positiven Eindrücke, Meinungen können hier reingeschrieben werden.

Das Negative behaltet für euch. 2na" Bis Sonntag Abend.

Paea SWE :dh:

Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Richard,

ich wünsch Dir viel Spaß und reichlich Gäste!
Für nächstes Jahr merk ich mir Dein Treffen auf jeden Fall vor!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,

bin zurück vom Treffen. Kurzfassung. Es war große Glassse.
Wie vorhergesagt das Wetter war super. Am Freitag waren wie immer die Üblichen Verdächtigen anwesend, Freunde, welch Freude. Auch kamen die, die es mir zugesagt hatten, Uli + Bertrand, Heike + Mario. Eigentlich wollten wir ein Lagerfeuer machen, ich hatte Holz mitgebracht und Alfred hatte sogar einen ganzen Hänger voll. Das war aber wegen der großen Hitze verboten. Aber dafür haben wir schön gegrillt, es gab Steak mit Kartoffelsalat + Brötchen. Spaß gehabt bis spät in der Nacht.
Ab 8 Uhr, Samstag, Frühstück im Freien. Dann runter zum Platz und langsam kamen die Biker. Einige blieben den ganzen Tag und haben sich angemeldet, auch ganz aus der nähen wohnende. Die waren erfreut über dieses kleine Treffen.
Mittag haben wir dann alle noch im Gasthof den Campingplatzes gegessen. Meinung der anderen: Sehr gutes Essen, große Portion für Günstiges Geld.
Um 14 Uhr sind wir auf unsere kleine Tour aufgebrochen. Zum Aussichtsturm in Hohenmirsberg. Dann weiter zu Kati Bräu, dem Moped Treffpunkt in der Fränkischen. Alfred der schon lang Moped fährt war heute das erste mal mit bei der Kati, so was passiert auf kleinen Treffen halt auch.
Als wir zurück kamen wurden wir schon erwartet. Heiko hat Bratwürste mitgebracht. Am Abend T Shirt Vergabe nochmal Grillen und Benzinreden.
Nun kommt es. Mitten in der Nacht starker Wind. Ich raus und die Markise eingebracht, das große Pavillon abgebaut und alles in Sicherheit gebracht. Dabei haben mir die geholfen die auf dem Platz geschlafen haben. Danke. Es hat ganz leicht geregnet, für 10 min, dann war alles wieder vorbei. Um 4 Uhr wieder ins Bett und weiter geschlafen.
Sonntag wieder gemütliches Frühstück, vorher hatten wir schon einen Teil aufgeräumt. Dann verabschiedeten sich die Leute und freuen sich wieder auf nächstes Jahr.
Mein Fazit: Es war tolles Treffen, ich sage mal das zweitbeste nach 2009. Übernachtungsgäste 18 an der Zahl, Glassse. Ich hoffe noch andere Meinungen zu bekommen. Die ich dann hier bringen kann.

Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard wie siehts aus mit Bilder??? :kra:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

.. echt schade, aber ich habs leider nicht geschafft, wie bereits vermutet ... aber nächstes Jahr ganz bestimmt. Das hört sich ja nach einem richtig guten Treffen an.
Gruss

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Mensch Peter,

1. Bin gerade dabei
2. Bin schon Ü50
3. Nur keine Hecktik

Hier die Bilder.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Noch ein paar bilder. Sorry hab kein Foto vonT Shirt gemacht "oj"
kommt aber noch.

Bild Bild Bild Bild

Richard "so"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Ich könnte k.tzen !!! :wut2:
Da spielt mal das Wetter mit und ich werde krank. Habe mir eine elende Magen-Darm-Geschichte eingefangen - oder evtl. ´nen fiesen Virus, was ich nicht hoffe. Wenn´s bis morgen nicht besser ist, muss ich zum Arzt.
Hab´s am Freitag gerade noch bis nach Hause gepackt und dann war Schicht im Schacht - völlig ohne Vorwarnung. Moped fertig gepackt in der Garage und ich kam nicht mehr weiter als 100 m vom nächsten Klo weg. An Mopedfahren nicht zu denken. "oj"

Naja - wenigstens hattet IHR ein schönes WE ! :gib:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

@ Hajott, hab schon die ganze Zeit auf Dich gewartet. Aber leider Die Krankheit. Noch ein Tip von mir, Ruf doch mal an dann weis ich bescheid.
Hab nämlich einen Kritikpunkt von dir bei dem Treffen angewendet und der kam an. ( heist es wurde in Gedern etwas nicht gemacht, hier hab ich es gemacht)

Danke + Gute Besserung

Richard :dfl:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Mmmh - ja, stimmt - hätte ich wohl machen können. Aber ich war ziemlich durch den Wind und habe da auch nicht dran gedacht - Sorry. :keul:



Was hast Du denn in Moritz anders gemacht als die Jungs in Gedern ? Die Musik ? Das Essen ? Die Ausfahrt ? Gab ja einige verbesserungswürdige Dinge !
Hauptsache es war ein Erfolg und ihr hattet Spaß - den hatte ich ja schließlich auch ! *Grummel* "kra" Aber langsam wird´s besser - Klar, WE ist ja auch bald um. :wut1:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Leuts, nächstes Mal auch ein paar Mopeds und Details fotografieren, nicht immer nur die Fresserei Morgens, Mittags und Abends, immer nur Bilder von den Biergarnituren. Ausfahrten > wieder Biergarnitur. Fast keine Moped Bilder außer noch ne 1300er Kawasaki. :dfl:
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

@Ranger:

Eh, eh, Wolfgang, komm'! Warst Du da, dann hättes'te doch selbst fotografieren un' Bilder einstellen können. Warst Du nicht da, dann verkneif' Dir doch solchen Kommentar. :ab:

Ich habe die Bilder gerne angesehen.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

@ Bernd,
Danke für die Unterstützung und daß Dir die Bilder gefallen.
@ Ranger,
hast irgendwie Recht, doch ich bin Überzeugt du weist wie ne CBX aussieht. Und ich möchte ja die Menschen näher bringen. Und ich bin allein kann mich nicht um alles Kümmern ( kleine ausrede ) "pf"

Richard "fr"
Antworten