Franken Treffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

:dfl:
@Bernd:
Nee, is ja auch net böse gemeint (schriftlich zeigts halt wenig "Gefühle"), aber dennoch angebracht. Paar "Fressbilder" sind o.k., aber fast alle ?

@Richard:
Ich sehe, Du weisst wie es gemeint war. Ich machs dann auch besser ! :gib: und zeige, wie ich es gemeint habe. Beim nächsten "Frankentreffen" 2014.

Gruss

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Ich merke schon hier ist jeder Lernfähig, der Richard, Ranger. Gefällt mir :klat:

Richard :aet:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Mann, hätt ich heut nur nicht hier rein geschaut!
Jetzt stinkt mir noch mehr, dass ich zu guter letzt doch noch absagen musste.
Aber es ging wirklich nicht. Die Kreditkarte ist schon ganz heiss, so wie die glüht.
Bis die wieder abkühlt wird wohl ne Zeit dauern.
Aber nächstes Jahr bin ich dabei, ganz sicher!
So ne Kawa hätt ich auch gesucht, bevor ich die CBX gesehen hab.
Aber eine aus '84-'88, nicht die Legendary SIX.
Warum? Hörensagen und Propaganda!
Kann ich gar nicht genau sagen, weil ich die Macken wie gesagt nur vom Hörensagen kenne.
Vllt tue ich der Legendary SIX da Unrecht. Sorry, wenn dem so ist.
Gruß aus R.
Tom

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Ilernschono alles halb so schlimm. Es ist besser du kommst klar und erscheinst im Jahr 2014, weil da brauch ich auch wieder Besucher, gell. So ne Kawa hat ich auch mal im Auge. Die sah schon Glassse aus.

Richard :ts:

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Ok, hier noch ein paar Fotos von einem anderen. Zum Schmunzeln.
@ Ranger ..ein Moped ist auch dabei. Ein Original Martin. Der Besitzer ist der der Mann mit mir und seiner Frau auf dem Foto.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

:dh:
gleich erkannt ...
Außer dem Martin würde mir so nen Harris / Spondon Rahmen auch noch gefallen ...

Topic Author
Forum Member

Re: Franken Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hi Leute,
habe die Bilder nun in meiner HP wo sie ein wenig Kommentiert sind.
@ Ranger...mir nicht.

Richard :klat:
Antworten