Forum Treffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forum Treffen

Beitrag von Forum Member »

vllt geht ja was in Sachen Forumsfahrt
da weis ich aber noch nichts von, die muss erst noch geplant werden. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forum Treffen

Beitrag von Forum Member »

@ ilernsschono
Da könnten wir Beide die perfekte Symbiose abgeben. Ich fahre nämlich deutlich lieber, als zu schrauben. Meine Garage ist einigermaßen passabel eingerichtet, aber ich schraube nur noch was unbedingt sein muss. Da spielt auch mein Rücken nicht mehr so mit. Nach über 20 Jahren als Berufskraftfahrer ist die Wirbelsäule nunmal nicht mehr die Beste. Und wenn der 50er schon wieder ein paar Jährchen hinter einem liegt, bekommt man vllt. auch einen etwas anderen Fokus was der Spaß am Motorrad ausmacht. Mir machen ordentliche Schräglagen, herrliche Landschaften, schöne Straßen und tolle Motorradkollegen mehr Spaß als schwarze Finger (von den Nägeln ganz zu schweigen), aufgerissene Haut und gequetschte und/oder verbrannte Gliedmaßen.
Aber so können die Interessen auseinander driften, obwohl man doch dasselbe Hobby hat.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: Forum Treffen

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:
vllt geht ja was in Sachen Forumsfahrt
da weis ich aber noch nichts von, die muss erst noch geplant werden. Gruß Peter
Oh, jetzt war ich doch glatt davon ausgegangen, dass es sowas wie eine Forumsfahrt jedes Jahr geben würde, so wie es die Treffen auch gibt.
Lass dich nur nicht unter Druck setzen!
Ähm, wann ist denn jetzt die nächste Forumsfahrt nochmal? - Scherz am Rande!
Gruß aus R.
Tom
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: Forum Treffen

Beitrag von Forum Member »

Lieber Hajott,
schade , dass du so weit weg wohnst. Ist ne feine Idee von wegen Symbiose und so.
Weil du vom Alter schreibst, sooo jung bin ich auch nicht mehr. Kannst mich schon nicht mehr im Club der 5-er begrüßen, ich bin schon drin. Und das auch nicht erst seit gestern.
Mit Rückenproblemen bin ich bisher verschont geblieben, Gott sei Dank. Der Rücken ist/war bisher meine Migräne!
Darf ich nicht so laut sagen, sonst muss ich mir in Zukunft ne neue Ausrede einfallen lassen, wenn ich mal keine Lust zu irgendwas habe. Soll auch vorkommen!
Ansonsten hab ich schon mehrfach festgestellt, dass ich die falsche Berufswahl getroffen hatte. Naja, im nächsten Leben mach ich's besser!
Daher will ich vllt Versäumtes nachholen oder so.

Mal nen Psychologen befragen, wenn mir garnix mehr einfällt und mir die Decke absolut auf den Kopf fällt.
Also nie!!!
Gruß aus R.
Tom
Antworten