Hollenbacher CBX Treffen

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Hollenbacher CBX Treffen

Beitrag von Forum Member »

Wenn wir schon mal dabei sind, fährt vielleicht jemand zum Hollenbacher CBX Treffen, :kra: ich jedenfalls werde am Samstag dort aufschlagen wenn mir nichts dazwischen kommt.
Ach ja Richard, du scheinst letzte Woche wohl nicht genug Wasser abbekommen zu haben, wird auch Zeit dass du auch mal nasse Füße bekommst. "re" Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Hollenbacher CBX Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hab immer Nasse Füße beim Duschen. Ich kann ja nicht auf zwei Treffen gleichzeitig sein. Deshalb bin ich in Mühltroff weil so entschieden.

Richard

Forum Member
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Jan 2013, 09:12

Re: Hollenbacher CBX Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo, auch ich werde am Samstag Euch besuchen kommen um endlich mal den einen oder anderen kennenzulernen. Natürlich ohne Regen... :dh:

Viele Grüße aus Seeheim von Torsten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hollenbacher CBX Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Torsten
Ich werde mich morgen so um 10:30 Uhr auf den Weg machen, "so" Hajott wird nicht kommen da er anderweitig verpflichtet ist. :dr: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Hollenbacher CBX Treffen

Beitrag von Forum Member »

Hallo
Werde mit meinem Sohn auch hochkommen.
Fahren am Sa morgen in der Schweiz ab und treffe an der Grenze noch Walti.
Fahren dann alle 3 gemeinsam ohne Autobahn hoch.
Wollen nach dem Mittag spätestens um 13.00 Uhr dort sein

Gruss Ruedi "sw"
Antworten