1. Mai

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten

Topic Author
Forum Member

1. Mai

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
vll wissen es einige von euch, aber hier in Nbg ist am 1. Mai ein großes Moped Treffen auf der Münchner Str. Es sind bei schönen Wetter so ca. 6- 8000 Moped hier.

Also mein Vorschlag wäre, wer nicht allzu weit weg wohnt kann doch herkommen. Treffpunt wäre der Aldi Parkplatz neben der Münchner Str

Wir fahren dann in die Fränkische zum Essen, lecker "ku"

Also überlegt doch wer so nah wohnt und kommen kann.

Hajott, für Dich ein wenig zu weit. Peter bei dir wäre es machbar...

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: 1. Mai

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
ich weis , daß am Mittwoch das Wetter nicht ganz so toll sein soll, ca 16 Grad. Aber es wird Trocken sein. Deshalb nun nochmal mein Aufruf zum 1. Mai Treffen zu kommen. Treffpunkt ist Aldi Parkplatz in der Zollhausstr.
Wer also glaubt zu kommen, bitte mir vorher mitteilen.
Ich warte mal bis 1030 Uhr dann fahren wir los.

Paea ( Paßt auf euch auf )

Richard "fr"

Topic Author
Forum Member

Re: 1. Mai

Beitrag von Forum Member »

Hier nun mal Bilder vom 1. Mai Treffen an der Münchner Str.

Richard :ers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: 1. Mai

Beitrag von Forum Member »

Foi ! :dh:

Ich war gestern auch unterwegs - mit der FZR, da die CBX noch eine zerlegte Hinterradbremse hat. Waren mit 6 Maschinen - hauptsächlich BMW´s - in der Pfalz unterwegs. Super Truppe, schöne Strecken und wenig Verkehr gestern. Straßenverkehr meine ich ! :gib:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: 1. Mai

Beitrag von Forum Member »

Anderer Verkehr ????? "mue"

D+ W

Richard :dfl:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: 1. Mai

Beitrag von Forum Member »

Kannste Dich da nicht mehr dran erinnern ? :alach:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten