Demofahrt gegen Streckensperrung

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Demofahrt gegen Streckensperrung

Beitrag von Forum Member »

Hi Volks !

Mit meinem 400. Beitrag hier in diesem Forum möchte ich auf die o.g. Demofahrt aufmerksam machen. Sie findet am 27.04.2013 statt. Treffpunkt ist der grosse Parkplatz vor dem Bad Dürkheimer Fass - dem grössten Fass der Welt ! Uhrzeit: Von 9.00 bis 18.00 ist angesetzt.

Für alle Biker die im - auch weiteren - Umfeld wohnen und denen es ein Bedürfnis ist, aktiv gegen Sippenhaft und Ungerechtigkeit anzugehen !

Ich werde mit Sicherheit dort sein, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommen sollte. Sollten sich welche angesprochen fühlen, kann man gerne vorab einen Treffpunkt ausmachen und zusammen nach Bad Dürkheim fahren.

Ich probiere jetzt mal das Plakat anzuhängen. Ich hoffe, es gelingt mir.
Sorry - Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Demofahrt gegen Streckensperrung

Beitrag von Forum Member »

So - nachdem nun auch PDF´s freigegeben sind:
f11t525p13797n2.pdf
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten